Für den erneut an Krebs erkrankten Julius (16) organisiert der HKE in Zusammenarbeit mit DJK Winfried Huttrop und unter der Schirmherrschaft von Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen am 14.09. in der SH Margarethenhöhe eine Benefizveranstaltung.
Ablauf
10 Uhr Miniturnier
13 Uhr E-Jugend-Turnier
16 Uhr Benefizspiel: Tusem Essen 1M – HKE-Auswahl (Bezirksligamannschaften)

Mehr Informationen zu der Veranstaltung findet Ihr hier.

Die Geschichte zu seinem Schicksal ist in der WAZ geschildert.

Mehr Informationen zum aktuellen Status findet Ihr auf der Facebook Seite der DJK Winfried Huttrop 1. Herren.

Die Einsatzbereitschaft von allen Akteuren ist bis jetzt sehr ergreifend. Jeder, den wir angesprochen haben, war sofort bereit zu unterstützen, damit dieses Event kurzfristig ins Leben gerufen werden konnte.

Leider konnten wir nicht allen Vereinen gerecht werden, obwohl ALLE helfen wollten.

Wir freuen uns über den Schulterschluss von Familie, Freunden, Vereinen und der Stadt Essen. Kurz gesagt, das ist Handball im HERZEN des Potts.

Julius Du bist ein Teil von uns und wir können Dir hoffentlich so ein Stück zurückgeben und Danke sagen!