Die Nachricht vom Tod unseres Freundes, Mitspielers und jahrzehntelangen Vorstandsmitgliedes des Handball-Kreis Essen

DIETER MEIER

hat uns tief getroffen.

Ein einzigartiger Mensch und ein großer Freund des Essener Handballs, der in seiner ruhigen Art stets um Ausgleich bemüht, aber auch konsequent in der Sache war, ist nicht mehr bei uns.

Seine seit längerer Zeit dauernde, schwere Krankheit hinderte ihn nicht daran, weiterhin für den Handball-Kreis Essen tätig zu sein. Bis zuletzt hat er jede Woche die aktuellen Informationen der Vereine abgefragt und diese aufbereitet an die WAZ weitergeleitet.

Handball war seit frühester Jugend seine Leidenschaft. In über 60 Jahren großartiger Mitarbeit im Vorstand wurde ihm große Anerkennung zuteil. Auszeichnungen in Gold durch den Handball-Kreis, den Verbänden HVN, WHV, Silber durch den DHB sowie die Ehrenplakette der Stadt Essen sind Zeugnis der Anerkennung für seinen Einsatz.

Der Handball in Essen und speziell der Handballkreis ist Dieter zu großem Dank verpflichtet. Wir werden Dieter nie vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Ruhe in Frieden, lieber Dieter!

Handball-Kreis Essen

Vorstand